AIKON VENTURER 43 MM - DIE BEIDEN NEUEN GESICHTER DER STÄDTISCHEN ABENTEURERIN
Die dynamische Kollektion AIKON Venturer wird in diesem Jahr um zwei neue Referenzen erweitert, die der gleichen Design-Grundlage entstammen, jedoch ein radikal anderes Aussehen aufweisen. Progressiv und modern, mit der Version aus Bronze und brauner Keramik. Sportlich-avantgardistisch mit dem Modell, das Gold und Edelstahl mit einem tintenblauen Zifferblatt kombiniert. Uhren in trendigen Farben, die für urbane Abenteurer geschaffen sind, für eine Welt, die ebenso vielseitig ist wie die Venturer.
Stark, aber nicht rabiat, robust, aber nicht massiv, modern, aber nicht futuristisch – diese Automatikuhr mit drei Zeigern und Datum zieht am Handgelenk alle Blicke auf sich. Egal, auf welche Version die Wahl fällt, ihre Funktionsbereiche, ihr hohes Maß an Details und die Energie, die sie versprüht, stehen in direkter Verbindung mit den ästhetischen Merkmalen der AIKON.
Die vollständig aus Edelstahl oder Bronze gefertigten Oberflächen sind satiniert und ihre Kanten poliert. Den sechs Reitern auf der Lünette, ein Wahrzeichen der AIKON, kommt eine funktionale Rolle zu. Sie ragen etwas über die eigentliche Keramiklünette hinaus, damit diese einfacher gedreht werden kann, und sind mit 10-Minuten-Einteilungen graviert. Eine Eigenschaft, die die AIKON Venturer zu einer echten „Tool Watch“ macht. Auf dem verschraubten Gehäuseboden findet sich ein „Vagues du Jura“-Motiv, das das in der Mitte eingravierte M-Logo umgibt – ein weiterer Beweis für den hohen Grad der Veredelung der Uhr. Getreu dem Ruf von Maurice Lacroix bieten die neuen AIKON Venturer Modelle eine extrem hohe Qualität zu einem guten Preis.